Reitturnier in Alsfeld Eifa

Alsfeld Eifa
Am 25.04 und 26.04 fand in Alsfeld Eifa auf dem Kastanienhof der Familie Marx, Ihr jährliches Reitturnier statt.

Wie immer eine tolle Veranstaltung,da alle Einstaller und Vereinsmitglieder sich wahnsinnig viel Mühe geben, um dieses Turnier zu einem besonderen zu machen.Dafür schon mal vielen Dank!

Sonntag morgen fand die kombinierte M Dressur statt und obwohl es bei uns in Ulfen so regnete, als wenn es dafür Geld geben würde, sind wir mit unserem Fritz los gefahren,denn in Alsfeld könnte ja das Wetter besser sein und es ist ja ein tolles Turnier.

Und schau da, das Wetter in Alsfeld war super!!!

Also 9 :30 Uhr Qualli für die Kür und Fritz seine erste M Dressur in diesem Jahr. Locker flockig ist Fritz ein schöne Runde gelaufen und konnte sich so die Teilnahme an der Kür sichern. In der Kür zeigte unser Fritz dann, was er kann und wurde von den Richtern mit einer Wertnote von 7,1 belohnt.Diese Wertnot reichte zum Schluss aus,das Fritz zweiter in dieser Prüfung wurde.