Grabsleben 24.-26.05.2019

Was ein Wochenende im wunderschönen Grabsleben.

Bei spitzenmäßigen Bedingungen und super Frühsommerwetter hatten wir ein erfolgreichen Turnierwochenende.

Besonders herausgestochen ist unser erst 7-jähriger Reitponyhengst Graf Gadax (v. Golden Highlight). Er konnte am Freitag bereits mit einer WN von 7,5 einen dritten Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M auf sein Konto verbuchen. Am Sonntag topte er seine Leistung noch einmal und lief mit 65,7% seine erste M** und landete promt auf Platz vier in dieser Prüfung als jüngstes Pferd in dieser Prüfung. 

Unser weltbester Fritz holte sich Platz 4 in einer M-Dressur auf Trense und qualifizierte sich für die St. Georg Kür am Sonntag, bei dem er noch eine grüne Schleife ergattern konnte. 

Morgengold alias "Hase", in Besitz seiner Züchterin Sabine Meyer, konnte in einer starkbesetzten Reitpferdeprüfung ebenfalls auf Rang vier laufen. 

Anna und ihr Trinity zeigten sich gleich zum Saisonauftakt stark und konnten mit einer WN von 7,6 Platz zwei in einer L**-Dressur auf Kandare für sich verbuchen.