Nordhessenmeisterschaft in Oberkaufungen

Highlight OberkaufungenDante OberkaufungenVom 13.09. - 15.09.2013 wurden in Oberkaufungen die Nordhessenmeisterschaften im Springen, sowie in der Dressur ausgetragen.

Zusätzlich fand ein Jungpferdechampionat für Dressur.-und Springpferde statt.

Sonntag Morgen wurden die Prüfungen für die Dressurpferde ausgetragen und mit Stolz können wir berichten, das Highlight ( His Highness x Rodgau Besitzer: Karl-Werner und Heike Heimrich Hünfeld -Nüst ) Vizechampionesse mit einer Wertnote von 7,7 und Shakira ( Soliman De Hus x Fürst Piccolo  Besitzer: Pierre Pilon, Kanada ) dritte mit einer Wertnote von 7,6  bei den 4-5 jährigen Dressurpferden wurden.

Sonntag Nachmittag, wurde dann um die Meisterschaft für Reiter und Senioren geritten und unser Dante( Besitzer: Dr. Arno Heinrich, Bad Hersfeld ) konnte,durch eine sehr gute Leistung,einen guten vierten Platz in der Dressurprüfung der Klasse M** belegen.